Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ick ma wieda....(RS2)

    Khazzgar - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    moinsen alle zusammen. um gleich zum punkt zu kommen: Ich spiel grad ma wieder n bissken ausgiebiger RS2:Project Justice (ja ich weiss...jetz nörgeln schon wieder einige rum...), aber da ich das spiel seit je her recht gerne mag (3D-game mit 2D-gameplay...yeehaw), hab ich ma n paar fragen- Da ich wenig möglichkeiten hab, hier vonner arbeit aus ewig lang nach GUTEN comboguides zu suchen, könntet ihr mir mal n paar tips zu glitches/bugz/infinites und ähnlichen extremen geben!? Ich kann mich da an …

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    yoooaa.....geht wohl. Das war wohl so kurz vorm "Niedergang" des Clans würd ich sagen... Der track is ganz in ordnung find ich....aber: Am geilsten is das Video!!! Arrrgh...ich schrei mich jedesmal wech!!!! Ha!! Johnny Blaze der Ghostrider!!!!! Und U-god irgendwie so fett in "outworld" am start!!! Und RZA als Killa Bee!!!!!! Und Masta Killa lässt blinde wieder sehen!!! alles geilo!!!!

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    Hmm, ja, was KGen gesagt hat trifft so ungefähr meine meinung.... Die Hauptsache is doch, dass man sich mit (ungefähr) gleichgesinnten gesprächspartner schön lange und ausgiebig über die kleinsten dinge im hiphop-bereich streiten/unterhalten kann.....meinungen zu tracks austauschen usw. ...da kommt es dann im einzelnen gar nich sooo auf den einzelnen "richtigen" oder "falschen" geschmack an.... Für mich gilt auch z.B. nach wie vor: -kennen den scheiss zu viele leute, isser schlecht. Sorry, aber …

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    hmm, ja stimmt....du bist etwas älter... Aber auch in deinem alter kennen würd ich sagen, nich soooo viele "hiphopheadz" Paris, oder? Naja....irgendwie bin ich versucht, mir ne sig mit dem text: R.E.A.L.I.T.Y. - ain't alwayz tha truth - Rhymez Equal Actual Life In The Youth zu machen...ach scheisse, mach ich doch nich. Ich befinde mich immernoch in nem BeU-Forum... Ich sollte wohl weniger im offtopic schreiben. Du hast Vadim life gesehn?! Cool, ich noch nich. Aber irgendwie finde ich Deutschland…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    ja....curse ist auf jeden fall i.O. ... hmm, hab letztens irgendwie Dj Vadim feat. Curse gehört "Ich darf nicht" hiess der track...war ganz cool. Naja, savas....pfff, weiss auch nich so recht, aber manche tracks haben halt sonen extrem hohen unterhaltungswert....dem kann man sich schwer entziehn, muss ich gestehn. Aber menschlich usw. interessiert mich der typ überhaupt nich, bzw. ich will nix davon hörn. Hmmm, moment mal, hast du grad PARIS gesagt?! Du hast ne pladde von dem?!? Krass. Du hast a…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    Ja. das stimmt. ABER: "Deutschlands 1" von Kool Savas is dennoch ziemlich geilo. "Klar das ich bei diesem lifestyle verfluchte neider hab / Ich regel das per drive-by-besuch in deiner stadt / und zwar jetzt oder nie / Im lex' oder Jeep...ich bin wie ALI: ein respektvoller G.....!" saugeil.

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    aaaaaaaargh. Ich hab mir grad aus langeweile n paar pladden bei mzee bestellt.....und.....und....moment mal! Scheisse, hab ich da tatsächlich ca. 70 Mark für n Album hingelegt?!?!? Grosse scheisse.....ich mein, OK, gangstarrs "moment of truth" is schon toll.....aber....das sich dieser "moment der wahrheit" so manifestieren würde...naja. Dann hab ich nooch abgestaubt: Heltah Skeltah "nocturnal" und das gute alte "midnight marauders" von ATCQ...cool. Ahja, da fällt mir ein: Hört ihr eigentlich irg…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    Stimmt. Also ich persönlich fand dieses "loneliness"-dingz schon nich so übel...und ich hab daruafhin ma meinen bruder gefragt ob der typ cool is, und er meinte nur das wär ansonsten eher ne peinliche wurst, aber er sei halt auf den zug des "wir-produzieren-etwas-besser-als-die-anderen"-trends aufgesprungen... Hmmm, mein bruda hat glaub ich auf seiner seidde, www.henkomat.de mixes von ihm selba zum runterladen, wenn ich mich recht erinnere.... naja...könntet ihr ja mal spasseshalber auschecken..…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    hmm....ich hab ja nich soooo den durchblick bei dem techno-kram aaaaber, is das was ihr da aufzählt (so mauro p. oder tomcraft) nich selbst in "eurer" szene irgendwie der whackste scheiss?!? Is nur ne frage.....aber: Ich mein das is doch eigentlich genau dieser "club-rotation-shit" den man eigentlich verabscheuen sollte, oder seh ich das falsch?! also mein kleiner bruder (18j.), is irgendwie n ziemlicher hardliner und halt auch techno-freak....und von ihm hör ich nur immer wie peinlich der kram …

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    Da fällt mir (mal wieder ) ein: mann, wenn ich fat joe's entwicklung so sehe, könnte ich nur noch heulen... -ebenso redman.... hmmm, ich finde erick sermon steht noch grad so auffer kippe... (aber lass ihn erstmal zu murder inc. wechseln, und wir haben den salat...) Ice-t verdammtnocheins war AUCH MAL COOL.....ohne scheiss....!!! Wer gerade in meiner gunst wieder (ein wenig) steigt, ist Nas....aber das is zugegeben geschmackssache..... naja...ich hör jetz auf....das tut mir alles in der seele we…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "saisyu kusanagi": „zu gza kann ich nix sagen da unser einzig guter platten laden dicht gemacht hat. :cry: muss jetzt übers internet bestellen was verdammt teuer ist.“ Wieso meinst du dass das teuer is ?!? Versandkosten, OK, das is natürlich blöd....aber dafür: Mann, wenn ich bedenke, wieviel ich manchmal für 12" beim händler umme ecke bezahlt hab....aaaargh...das is im I-net nich so....da gehen die preise einigermassen. Aber was natürlich dumm is, man hat nichmehr so dieses "cratedigg…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    hehe....dafür kann ich dazu wat sagen....: Ich hab's mir auch jeholt....und muss sagen, es is derbe. Aber ich weiss nich was du hast, KGen, ...ich finde z.B. "Rough cut" sehr geilo....(weiss leider net mehr, wer zur hölle darauf mitrappt...). UND: Ich hoffe dir ist es nich entgangen, dass der Genius auf "Highway robbery" die meisten textzeilen aus dem guten alten "ain't no half steppin" von BDK zitiert/neuzusammenstellt.... Obwohl das lied is sonst nich so hammer. mMn is die maxiauskopplung "Fam…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "saisyu kusanagi": „ mr.magic(whodini) magic's wand old hip hop STILL rulez“ man, wie bitteschön kommst du auf DEN track?!? Das ding kennt doch keine sau (ausser mir...) ! Hast du das ding auf platte oder was?!? ...pfff....aber stimmt schon, is schon lustich...: "I heard of a heart attack...but why is it rap attack?!?"

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    jajaja....ganz mM.... Die gruppen/typen, die du vor einigen posts mal aufgezählt hast, gehören auch zu meinen absoluten lieblingen.... Meine abslout favorisierte rap-ära is halt so die "jeep-beat"-ära....sooo 92 (iniziiert durch "who got da props?" von den unsterblichen Blackmoon....) bis ca quasi 96-97 (als schlusspunkt nenn ich hier einfach mal biggie mit "who shot ya" ...) Mann, in dieser zeit kamen so viele derbe klassiker raus...die kann man gar nich alle aufzählen.... Naja, ich schmeiss ma…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    tse tse tse.... hab ich da grad adlerklaue das wort "zulunation" schreiben sehn....?!?! naja....man lernt halt nie aus. Dir ist aber schon klar, das die zulunation eine von Afrika Bambattaa ins leben gerufene gemeinschaft/zusammenkunft ist, in der unter anderem das einnehmen JEGLICHER drogen (zigaretten,alkohol...und alles andere auch) KOMPLETT VERPÖNT is.....!??! hmmm. naja. Sorry das ich mir nich die mühe gemacht hab, deinen post ernsthaft durchzulesen, bzw. deine frage zu beantworten....aber.…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    cool! Du hast "yo! Bum rush..." auf vinyl!??! Geilo. hätt ich auch gern.... aaaarrgghhh!!! Ich MUSS das haben.... mannsen, "miuzi weighs a ton" war schon immer einer meiner absoluten alltime favs... aber ich mag auch "timebomb" und vor allem "too much posse" gern... Ausserdem total underrated: der titeltrack....mMn sehr cool, das ganze... Der einzige minuspunkt an diesem ansonsten saugeilen album is, das in puncto "politische aussage" noch quasi NIX am start war... das muss man mal so deutlich s…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    das derbste von ODB is immernoch Brooklyn Zoo.... achja: Habt ihr mal "girlfriend" von Alicia Keys gehört?!? Da findet ihr das wieder. UND: Am ende sacht sie sogar: "Enuff to make a n**** go crazee..." (zitat ODB...) yoa...shame on a nigga is auch ganz nett.....aber das is mir musikalisch zu poppig insgesamt....naja.

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    @ grille hmm, ja.....guter vergleich. Zu dieser "censor" usw. geschichte: ich hab da auch keinen plan, wie das im einzelnen geregelt is...hmmm....bestes beispiel: Shake ya ass, von mystikal: Im original: pharell: -I thought I told you niggaz before, ya'll niggaz can't fuck widd me. in "clean": pharell: -I thought I told you dudes before, Ya'll dudes can't mess widd me.... OK. Soweit so gut....... ABER: - Warum brüllt mystikal dann immernoch "shake ya ASS"!?!!? hmmm.....naja. Teilweise is das woh…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    ....hmm, ja. Eigentlich is Busta genial. Er is auf vielen mainstream/jiggy pladden am start.....aber hat immer noch immensen respekt in der szene. Man denke nur an kontraste wie features auf P. Diddy-tracks (die auch NICHT IMMER schlecht sind, btw) und dann auf der anderen seite wieder features auf Buckshot/Blackmoon oder auch KRS-tracks usw. ..... Seine feature-liste is eh legendär. Oder auch die sachen mit der Flipmode squad.....cameos auf Tony Touch-pladde.......auf dem Beatminerz-album.....U…

  • musik-missonierung anderer he members

    Khazzgar - - Offtopic

    Beitrag

    hehe... ...stimmt ja....hast ja recht. Mann, der typ hat schon ziemlich viele maxis rausgebracht, fällt mir dabei auf. Die zeit bei den leaders of the newskool mal nich einberechnet.... Hmmm, die einzige maxi, die ich von ihm hab, is Break ya neck/ As I come back. Anspieltip für insider: "the scenario" von ATCQ feat. Leaders Of the New Skool ......am besten gleich mit (derbe genialem) video ziehen.....alter! Busta in jungen jahren sach ich nur....."uh uhuh...allover tha track man, uh uhuh as I c…